Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Fach-Info

Hawa liefert wieder – fast alles

Nach einem Cyberangriff auf die IT-Systeme der Hawa Sliding Solutions AG Ende April 2023 ist der Schiebebeschlaghersteller seit dem 22. Mai wieder lieferfähig. Inzwischen hat das Unternehmen die IT-Infrastruktur auf höherem Sicherheitslevel neu aufgebaut.

 

In der Woche ab 5. Juni lief auch die Produktion nach fünfwöchiger Unterbrechung wieder an. Die Arbeiten werden aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis Hawa die gewohnten Leistungskapazitäten wieder erreichen kann.

 

Die gesamte Standard-Produktpalette ist verfügbar. Nur bei ausgewählten Produkten kommt es voraussichtlich noch bis Juli zu Verzögerungen. Um die Lieferzeiten grösserer Projektaufträge einzuschätzen, ist eine individuelle Abstimmung mit dem Vertrieb nötig.