Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Fach-Info

Doppelspitze

Fabian Roth (links) bildet mit Bruno Scherer die Co-Geschäftsleitung von Talsee. 

Talsee, der Hersteller von hochwertigen Badeinrichtungen aus Hochdorf LU, setzt neu auf eine Co-Geschäftsleitung. In den vergangenen 30 Jahren hat Bruno Scherer das Unternehmen als Geschäftsführer massgeblich geprägt. Mit der Beförderung von Fabian Roth zum Co-CEO will Talsee die Herausforderung der Zukunft mittels Doppelspitze meistern.

 

Im laufenden Jahr agiert Bruno Scherer als Leader innerhalb der Co-Geschäftleitung. Seine Führungsverantwortung will er danach, mit Blick auf seine Pensionierung, schrittweise übergeben. Fabian Roth (37) kam 2021 zu Talsee. In seiner Funktion als Verkaufs- und Marketingleiter hat er die beiden Bereiche strukturell und personell weiterentwickelt. (hw)